Social Media

Verbinde dich mit mir auf Social Media

Finde mich hier

LinkedIn

Folge mir auf LinkedIn für Aktuelles rund um #MicrosoftLicensing, #Microsoft, #ModernWork, #Negotiations (Verhandlungen) und #Microsoft365 sowie vielen anderen Themen [Meist Englisch]

Xing

... ist ein wunderbares Business Network im deutschsprachigen Raum. Verbinde dich auch gerne hier mit mir.

Twitter

Das Leben ist vielfältig und so auch der Content den ich hier mit dir Teile. Denk immer dran - es ist meine Meinung und nie die meines Arbeitgebers. Retweets bedeuten nicht direkt Zustimmung. [Meist Englisch]

Microsoft Teams Chat

Wenn du Microsoft Teams nutzt, kannst du mich auch gern hier kontaktieren.

Skype for Business

Nutz den Teams Link um mit mir zu Chatten und sprich mich doch direkt an, wie ich dir helfen auf Teams umzustellen. 😄

Instagram

Was soll ich sagen...

Apple Music

Du willst ein wenig gute Musik hören? (Meine Meinung)
Hier findest du ein kleine Auswahl von Musik die ich mag.

YouTube

YouTube dient mir zwar meist der Unterhaltung aber ich Like hier auch gern Business Content.



... oder lass uns Chatten

Du kannst auch unten über die Chat-Bubble mit mir einen Chat eröffnen. Wenn ich grade verfügbar bin, stehe ich dir gern zur Verfügung. Ansonsten hinterlass mir eine Nachricht und ich melde mich bei dir.

Du denkst es ist Zeit das wir zusammenarbeiten?

Dann send mir eine Nachricht!